HEUNISCH rüstet den Standort Bad Windsheim für die Zukunft

Schon seit langer Zeit legt die Gießerei HEUNISCH großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Ein wichtiger Schritt hierbei ist die eigene Ausbildung unserer zukünftigen Fachkräfte. Am Hauptsitz Bad Windsheim wurde eigens für die Mitarbeiter der Zukunft eine Lehrwerkstatt eingerichtet. So ist es für unsere Ausbilder möglich, die Auszubildenden intensiv auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Dadurch ist gewährleistet, dass wir den wachsenden Anforderungen von Qualität und technischen Neuerungen gerecht werden sowie die hohen Ansprüche der Ausbildungsordnung erfüllen. Ausgenommen der kaufmännischen Auszubildenden nutzen Azubis aller Ausbildungsberufe, die wir an unserem Standort anbieten (Elektroniker für Betriebstechnik, Fachkräfte für Metalltechnik, Industriemechaniker und technische Modellbauer), unser neues Ausbildungszentrum. Zum Ausbildungsstart im September 2019 sind wir noch für alle Ausbildungsberufe auf der Suche nach motivierten Auszubildenden.

Wir wünschen unseren jetzigen und zukünftigen Auszubildenden eine erlebnis- und lehrreiche Zeit.

© 2024 Gießerei HEUNISCH GmbH